· 

Teestunde mit Todesfall

Autor/in: Robin Stevens

Verlag: Knesebeck

Erscheinungsjahr: 2017 (Deutschland)

Band: 2

 

Der zweite Fall für die Detektei Wells & Wong. 

Die beiden Detektivinnen verbringen die Ferien bei Daisy zuhause in Fallingford. Da Daisy Geburtstag hat kommen alle Verwandten zu Besuch. Nur ein fremder Mann, Mr. Curtis, verhält sich seltsam. Er ist von Daisys Mutter eingeladen worden und keiner versteht sich sonderlich gut mit ihm. Es scheint als würde er irgendetwas im Schilde führen…

Doch dann wird Mr. Curtis vergiftet und allen ist klar, dass einer der Besucher der Mörder ist. Daisy und Hazel beginnen sofort mit den Ermittlungen, nun im Kreis der eigenen Familie…

 

Mir hat Teestunde mit Todesfall richtig gut gefallen. Genau wie bei Mord ist nichts für junge Damen ist bis zum Ende nicht klar wer der Täter ist. Es gibt ebenfalls wieder eine Karte, diesmal von Fallingford. Und ein Personenverzeichnis und Daisys Fallingford - Führer sind wieder dabei. Mega spannend und humorvoll! 

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall denjenigen, die schon den ersten Teil gelesen haben😉, aber auch spannende Krimis lieben und sich gut in die Personen des Buches hinein versetzen können. 

Ich gebe dem Buch verdiente 📚📚📚📚📚! 

 

 

 

Kommentare: 0