Hier sind meine Lesemonate noch einmal aufgelistet.
Insgesamt: 5 Bücher
- "After truth" von Anna Todd
- "After love" von Anna Todd
- "After forever" von Anna Todd
- "Before us" von Anna Todd
- "Jane Eyre" von Charlotte Brontë (Favorit)
Insgesamt: 9 Bücher
- "Fly into my soul" von Maren Vivien Haase (Favorit)
- "Begin again" von Mona Kasten
- "Trust again" von Mona Kasten
- "Burning Bridges" von Tami Fischer
- "Heartstopper - Volume 1, boy meets boy" by Alice Oseman (englisch)
- "Crave - Liebe mich, wenn du dich traust" von Tracy Wolff
- "The future is female" herausgegeben von Scarlett Curtis
- "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout
- "Onyx - Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout
Insgesamt: 7 Bücher
- "Opal - Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout
- "Die Valentines, verdammt berühmt - Perfect Girl" von Holly Smale
- "C'est la fucking vie" von Michaela Kastel
- "Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout (Favorit)
- "Opposition - Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout
- "Oblivion - Lichtflüstern" von Jennifer L. Armentrout
- "Oblivion - Lichtflimmern" von Jennifer L. Armentrout
Insgesamt: 6 Bücher
- "Oblivion - Lichtflackern" von Jennifer L. Armentrout
- "Dunbridge Academy - Anywhere" von Sarah Sprinz
- "Crush - Vertraue mir, wenn du mich liebst" von Tracy Wolff (Favorit)
- "Summer of Hearts and Souls" von Colleen Hoover
- "Feel again" von Mona Kasten
- "Hope Forever" von Colleen Hoover
Insgesamt: 7 Bücher
- "Ophelia Scale - Die Welt wird brennen" von Lena Kiefer
- "Loveless" von Alice Oseman
- "Oben ohne" von Jutta Nymphius
- "Words I keep" von Josi Wismar
- "Was ist eigentlich dieses LGBTIQ*?" von Linda Becker und Julian Wenzel
- "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover
- "Ophelia Scale - Der Himmel wird beben" von Lena Kiefer (Favorit)
Insgesamt: 5 Bücher
- "Morgen irgendwo am Meer" von Adriana Popescu
- "Alea Aquarius - Der Fluss des Vergessens" von Tanya Stewner
- "Die Nebel von Skye" von Katharina Herzog
- "Grashalme" von Walt Whitman (Favorit)
- "The Age of Darkness - Feuer über Nasira" von Katy Rose Pool
Insgesamt: 7 Bücher
- "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins (Favorit)
- "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins
- "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins
- "What I like about you - Mitten ins Herz" von Marisa Kanter
- "Chemical Hearts" von Krystal Sutherland
- "Night School - Du sollst keinem trauen" von C.J. Daugherty
- "Thalamus" von Ursula Poznanski
Insgesamt: 7 Bücher
- "Das Reich der Schatten - Her wish so dark" von Jennifer Benkau
- "Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters" von Christelle Dabos
- "Forever Ida - Und raus bist du" von Alex Pohl
- "Night School - Der den Zweifel sät" von C.J. Daugherty (Favorit)
- "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer
- "Ravna - Tod in der Arktis" von Elisabeth Herrmann
- "Scarlett & Browne - Die Outlaws" von Jonathan Stroud
Insgesamt: 6 Bücher
- "Cryptos" von Ursula Poznanski
- "Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange" von Suzanne Collins (Favorit)
- "Night School - Denn Wahrheit musst du suchen" von C.J. Daugherty
- "Stark - Rebellinnen von heute" von Kathrin Köller und Anusch Thielbeer
- "Becoming - Erzählt für die nächste Generation" von Michelle Obama
- "Krummer Hund" von Juliane Pickel
Insgesamt: 9 Bücher
- "The Hunger Games" by Suzanne Collins (englische Version)
- "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas
- "Fright Night" by Maren Stoffels (englische Version)
- "One of us is next" von Karen M. McManus
- "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed
- "Ein Fluch so ewig und kalt" von Brigid Kemmerer
- "Scholomance - Tödliche Lektion" von Naomi Novik
- "Night School - Um der Hoffnung willen" von C.J. Daugherty
- "A New Chapter - My London Bookshop" von Marnie Schaefers
Insgesamt: 7 Bücher
- "The Cousins - Family first, always." by Karen M. McManus (englische Version)
- "Alles ganz normal" von Roberta Marasco
- "Fashion Victim - Licht und Schatten des Modelbusiness: Ein Topmodel berichtet" von Anne Sophie Monrad
- "Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach" von Anna Benning
- "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (Favorit)
- "Fly & Forget" von Nena Tramountani
- "Lusakata" von N.D. Bennett
Insgesamt: 13 Bücher
- "Cinder & Ella" von Kelly Oram
- "Instagirl" von Annette Mierswa
- "Ene, menem missy! - Die Superkräfte des Feminismus" von Sonja Eismann
- "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu
- "Night School - Und Gewissheit wirst du haben" von C.J. Daugherty
- "The Hate U Give" von Angie Thomas
- "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver
- "Number 10 - Traue nur dir selbst" von C.J. Daugherty
- "Das Gegenteil von Hasen" von Anne Freytag
- "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" von John Green (Favorit)
- "Uncovered - Dein Selfie zeigt alles" von Ilona Einwohlt
- "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer
- "Girl at heart" von Kelly Oram
Insgesamt: 6 Bücher
- "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer
- "How I Live Now" by Meg Rosoff (englische Version)
- "Biss zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer
- "Unheimlich gefährlich - Survival Camp mit Ruby Black" von Cally Stronk
- "Und ich leuchte mit den Wolken" von Sophie Bichon
- "Untenrum frei" von Margarete Stokowski (Favorit)
Insgesamt: 4 Bücher
- "Blackout - Liebe leuchtet auch im Dunkeln" von Ashley Woodfolk, Dhonielle Clayton, Tiffany D. Jackson, Nic Stone, Nicola Yoon und Angie Thomas (Favorit)
- "How to be a girl - Stark, frei und ganz du selbst" von Julia Korbik
- "Twilight" by Stephenie Meyer (englische Version)
- "Die Welle" von Morton Rhue
Insgesamt: 8 Bücher
- "Love, Simon / Nur drei Worte" von Becky Albertalli
- "Vortex - Die Liebe, die den Anfang brachte" von Anna Benning
- "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
- "Number 10 - Denn sie werden dich verraten" von C.J. Daugherty
- "Alea Aquarius - Im Bannkreis des Schwurs" von Tanya Stewner
- "Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?" von John Green
- "The Girls I've been" von Tess Sharpe (Favorit)
- "Rules for being a girl - Sie kennt die Regeln. Und wird sie brechen" von Candace Bushnell und Katie Cotugno
Insgesamt: 5
- "Wolkenschloss" von Kerstin Gier
- "Off the record - Unsere Worte sind unsere Macht!" von Camryn Garret
- "Das Tagebuch der Jenna Blue" von Julia Adrian
- "Wie ein Schatten im Sommer" von Adriana Popescu
- "Dance into my world" von Maren Vivien Haase (Favorit + Jahreshighlight)
Insgesamt: 7
- "Step into my heart" von Maren Vivien Haase (Favorit)
- "Catching Fire" by Suzanne Collins (englische Version)
- "Silber - Das zweite Buch der Träume, dream on" von Kerstin Gier
- "Zwei Leben in einer Nacht" von Carolin Wahl
- "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
- "After passion" von Anna Todd
- "Silber - Das dritte Buch der Träume, just dreaming" von Kerstin Gier
Welche Bücher habt ihr so gelesen? Und was war euer Favorit?
Schreibt das doch gerne in die Kommis!