· 

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Autor/in: Katharine McGee

Verlag: Ravensburger

Erscheinungsjahr: 2017 (Deutschland)

Band: 1

 

Im Jahre 2118 steht in New York der höchste Tower der Welt. Die Reichen leben oben und die Armen unten. Doch das Leben der Reichen, ist nicht so perfekt, wie es scheint und das der Armen, viel schlimmer, als man denken würde...

Avery lebt im höchsten Stockwerk des Towers und führt ein echt tolles Leben. Sie ist wunderschön und bekommt alles was sie will. Fast alles. Denn ein Geheimnis macht ihr das Herz schwer: Sie liebt ihren Stiefbruder Atlas. Doch das darf niemand erfahren. Auch ihre beiden Freundinnen Leda und Eris hüten gefährliche Geheimnisse. Und Watt und Rylin aus den unteren Etagen sind auch nicht so unschuldig wie sie tun. Können sie sich gegenseitig noch vertrauen, ohne Angst haben zu müssen, dass ihr Geheimnis aufgedeckt werden könnte? 

Immer mehr Lügen verbinden sich zu einem großen Lügennetz, dass sogar einem Mädchen das Leben kosten wird. Hier steht viel mehr als Freundschaft auf dem Spiel... 

 

>Beautiful Liars - Verbotene Gefühle<, hat mir ganz gut gefallen. Es war echt unterhaltsam und ich fand die Idee mit dem Tower echt cool! Über tausend Stockwerke! Das Buch fing mit dem Prolog auch schon super spannend an, ließ dann jedoch leider etwas nach. Manche Handlungen der Charaktere fand ich schwer nachvollziehbar und ab und zu auch etwas unrealistisch, weshalb es mir schwer fiel mich in sie hinein zu versetzten. Was ich aber wieder ganz gut fand war, dass die Sichtweise pro Kapitel immer gewechselt hat.

Das Cover ist gar nicht meins und ich finde es nicht sonderlich ansprechend, da es viel zu kitschig wirkt.

Ich empfehle das Buch vor allem Mädchen ab 12 Jahren, die gerne romantische und dramatische Geschichten lesen. Ich gebe dem Buch 📚📚!

 

Kommentare: 0